Warum werde ich NIE angesprochen?! :/

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mich mit dem Blick den du auf deinem Profilbild hast - anschauen würdest - würde ich dich sicher anflirten und dann wenns passt ansprechen.

Wichtig ist dass du Augenkotakt suchst, lächelst etc.

Oft haben Jungs Angst wenn eine hübsche Frau da ist weil sie nicht abgewiesen weden wollen. Aber als Rat nebenbei: Mach das "Angesprochen werden" nicht zu einem Wettbewerb. Sei froh dass dich keine Flachzange anspricht mit der du eines Tages sehr unglücklich bist. Der Richtig wird schon kommen. Alles zu seiner Zeit.

xLinix
Beitragsersteller

haha, du bist ja süß, dankeschön<3 aber, das mit dem zu hübsch bezweifle ich stark! :D Und ja.. da hast du eigentlich schon recht, aber ich finds trotzdem komisch und ich bin da glaub ich auch zu doof um drüber zu stehen :P

Kennst du den Film "Eine Insel names Hugo" ;) .....

Nein im Ernst ich hab keine Ahnug woran das liegt. Tön dir vielleicht mal die Haare blau und schau was passiert. Es gibt warscheinlich Menschen die von anderen (leider) einfach übersehen werden. (Den Film würde ich dir übrigens trotzdem empfehlen) - Cissy

xLinix
Beitragsersteller

hm, ja, da könntest du vielleicht recht haben.. :P Danke, hab mir grad durchgelesen, worum es in dem Film geht, hört sich cool an, werd ihn mir ma anschaun:)

weil du so wunderschön bist, dass sich niemand traut <3

xLinix
Beitragsersteller

awww <3

Wenn du das auf deinem Profilbild bist, dann bist du hübsch und süß und alles ist ok. Vielleicht kommst du schüchtern oder arrogant rüber (auch, wenn du es vielleicht gar nicht bist)...sprich doch einfach selber mal jemanden an. Und sei es nur um zu testen, wie das männliche Gegenüber reagiert - bestimmt nicht abweisend...

xLinix
Beitragsersteller

Mhhh, wer weiß... ich glaub ich bin da ziemlich oldschool und sehs nicht ein als Mädchen n Jungen anzusprechen! :D

Naja hübsch oder hässlich liegt ja im auge des betrachters. Blond ist ja im allgemeinen als hübsch angesehn. Aber mit einem verpickelten gesicht, wird auch die schönste blonde nicht angesprochen. Vielleicht solltest du mal den ersten schritt machen und jemanden ansprechen. Sei einfach offen und fröhlich zu andern. Der rest geht von selbst. Weil wenn du dich nur ins eck stellst, wird niemand zu dir kommen

Arsenique82  20.01.2013, 16:29

in der Pubertät hat jede/r Zweite Pickel...das ist überhaupt kein Grund...