Warum spricht mich nie ein Junge an?

Ich - (Aussehen, Junge)

10 Antworten

Also an dein Aussehen wirds nicht liegen aber evtl. solltest du Selbstbewusster sein und auf manchen Jungen einfach mal zu gehen, ein kleines Gespräch anfangen und Schwupp Die Wupp wirds schon klappen :)

So ein Quatsch!

Wenn sich ein Junge für dich interessiert, wird er dich schon ansprechen. So seh ich das. Ansonsten musst du dich halt doch trauen, mal den ersten Schritt zu wagen. Wenn nicht schreib doch anfangs per Facebook o.ä. mit ihnen. Ist wahrscheinlich zu Beginn wesentlich einfacher. Dann kannst du ja sehen wie oder ob sich dann mal mehr entwickelt.

PepeChocolate  20.10.2012, 17:06

Aber nicht mit nem Typen aus dem Netz treffen, oder wenn nur an Öffentlichen Plätzen! : ) Be careful! <33

weil die meisten jungs heutzutage nur an schminke weiber stehen, denke nicht dass du so eine bist :)

warte auf den richtigen, der auf eine naturschönheit wie dich steht :)

HerrHagen  25.10.2012, 15:24

warte auf den richtigen, der auf eine naturschönheit wie dich steht :)

bin leider nur ein bisl zu alt :)

PepeChocolate  20.10.2012, 17:04

Nicht wirklich... viele aber in z.B. meinem Alter finden die meisten Jungs es "Geil" den Frauen die Hammer viel Make up im Gesicht haben auf den Arsch zu starren, aber würden als Freundin viel Lieber eine etwas "Natürlichere" haben! : )*

Nö an deinem aussehen mag es wohl nicht liegen . Versuch doch einfach die jungs anzusprechen . überwinde dihc

könnte sein, das du selber zu hübsch bist, so dass sich jeder denkt: die hat auf mich gerade noch gewartet. Oder du signalisierst unbewußt: sprich mich nicht an! Das kann passieren, wenn du z.B. immer ein unfreundliches Gesicht machst und immer sofort wegschaust.  Versuch mal die Kandidaten, die in Frage kommen, immer wieder dezent anzulächeln und freundlich zu grüßen und schau, was passiert!