Wieso werde ich einfach nicht schwanger?

7 Antworten

Meine eigendlich Frage war ja, ob das mit einen unbemerkten Abgang zu tun haben kann, oder ob ab der ersten Periode nach einem Abgang wieder alles normal ist.

Wir hatten es 3 Monate versucht, da hat meine Frau mich zu 20 Ärzten geschleppt schon....

Kinderwunschklinik, Urologe, Frauenarzt, allen Scheiß.

Geh mal zu so Ärzten.

Die 1. Möglichkeit ist, dass sie sein Sperma nehmen, bissel aufbereiten udn dir einspritzen.

Wollten sie damals 300€ für.

Ja und es dauert einfach manchmal etwas

Kann eine Gyn nicht feststellen ob du einen Abgang hattest und ob du vielleicht deshalb nicht schwanger wirst? Jedenfalls stelle ich mir das als Kerl gerade so vor!

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist normal. Selbst wenn man alles gut hinbekommt mit dem Timing und beide gesund sind liegt die Wahrscheinlichkeit bei ca 20% pro zyklus.

Manche haben halt gleich Glück, manche warten Jahre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder