welche unterwäsche tragen männer am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Slips 50%
Enganliegende Retropants 36%
Tangas 14%

14 Antworten

Da gibt es keine klare Antwort drauf. Die einen finden enganliegende Unterhosen am besten, andere weite. So hat eben jeder seine persönliche Meinung/Vorlieben.

Atheismus54
Beitragsersteller

Das ist wohl so....und es ist ja auch gut so, dass jeder seine speziellen Vorlieben hat, was er am liebsten trägt.

Slips

Ich trage am liebsten Slips, Tangas und String-Tangas als Unterwäsche. Bei Kälte auch ab und an enganliegende Retroshorts. Auch beim Schwimmen trage ich ausschließlich Slips. Beim Schwimmen aber keine String-Tangas aus Rücksicht auf anwesende Kinder. Auch enganliegende Bade-Retroshorts trage ich sehr gerne beim Schwimmen. Müssen aber schon sehr kurz sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slips

Ich trage ausschließlich Slips, die auch sehr gerne sehr knapp sein dürfen. Aber letztendlich bleibt es jedem Mann selbst überlassen, welche Art von Unterwäsche er trägt. Wichtig ist, dass man sich in der gewählten Unterhose wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enganliegende Retropants

Ich bevorzuge Diesel und Calvin Klein Trunks in schwarz.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Die Zeit der weiten Boxershorts geht langsam zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Atheismus54
Beitragsersteller

Zum Glück geht endlich die Zeit der weiten Boxershorts zu Ende. Die sind doch total hässlich und abstoßend. Da verliert jeder Mann seine Attraktivität.

Enganliegende Retropants

Jeder hat einen anderen Geschmack aber ich persönlich finde eng anliegende so genannte Retroshorts toll.