Ist Männer Calvin Klein Unterwäsche ihren Preis wert und wie kommt diese bei Anderen an?

8 Antworten

wie kommt diese bei Anderen an

Für gewöhnlich bewege ich mich nicht in Unterwäsche auf dem Catwalk, um meinen guten Geschmack bei der Auswahl von Unterwäsche von aller Welt bestaunen zu lassen.

Wer wissen muss, was ich wann trage weiß das und alle anderen geht es nichts an.

Wenn du schon so weit bist, dass jemand deine Unterwäsche sieht... Kommt es nicht mehr auf die Unterwäsche an. Wenn dus gerne magst und bequem findest, Kauf es. Einen anderen Grund dafür sollte es nicht geben.

Seit dem ich das erste Mal eine Calvin Klein Trunk (Retroshort) gekauft und getragen habe ist mir der deutliche Unterschied zwischen einer guten Schnittform und einer schlechten Schnittform aufgefallen.

Bei den Calvin Klein Unterhosen ist das Suspensoirum sehr gut und passend ausgearbeitet so dass die Genitalien hierin optimal und vor allem sehr bequem untergebracht werden. Hingegen ist dieses bei vielen NoName Produkten kaum vorhanden und entsprechend unbequem sind sie beim tragen.

Das qualitativ gut geformte Unterhosen teurer sind ist (leider) logisch, aber sie sind es wert.

Die Trage konform ist schon spitze. Über den Preis kann man streiten. Ich hatte welche, ist mir aber preislich nicht wert wenn es eine andere Unterhose auch tut. Endeffekt ist und bleibt es eine Unterhose die nicht jeder sehen muss. Zwecks raushängen.

Sind es wert. Clavin Klein an Männern sind einfach heiss. Wenn sie aber so komisch aus der hose rausschauen nicht.