Tragen Männer Unterwäsche?

8 Antworten

Nein, Schießer stellt das Zeug nur als Gag her damit ma sich über Feinripp amüsieren kann. Ironie off. Und all die Werbung für Unterhosen und Boxer Shorts sind nur Ablenkung der Reptiloiden und der pösen Eliten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn sie das wollen, dann machen sie das sicherlich 🤗💜💚

Ich trage nicht nur Unterwäsche, sondern im Winter auch noch Zwischenwäsche.

Also Jogginghosen über den Unterhosen und unter den Oberhosen.

In heißen Sommern im Garten auch mal nur Unterhosen (Boxershorts).

Ja die meisten Männer tragen Unterwäsche.

Ich frage mich immer für was. sie haben kein Ausfluss oder Blutung also iwie nicht nötig 🤔