Slipless warum?

7 Antworten

Weil es sich viel besser anfühlt und sich nichts unvorteilhaft abzeichnet.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matze817
Beitragsersteller

Das mit dem Gefühl kann ich bestätigen! Danke

Nicht immer - aber gerne, weil es sich gut anfühlt und sich nichts abzeichnet.

Ich trage generell gar keine Unterwäsche, fühle mich so einfach deutlich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kermich  21.06.2023, 11:20

Geht uns auch so

Bei Männern problematisch. Stell dir vor, du läufst da mit einem feuchten Fleck rum. Bei Frauen ganz reizvoll, wenn sie Kleid, Rock tragen 😄😄🔥

Ich habe als Kind aus Neugier damit angefangen, kurz unterbrochen durch meine Beschneidung. Sobald die Beschneidung abgeheilt war, war ich immer slipless, musste allerdings gegenüber meinen Eltern faken, dass ich eine u-hose trug.

Es fühlte sich einfach extrem geil an, nackte Haut auf Jeans, und ich hatte anfangs ständig einen Ständer und habe unfteiwillig abgesprotzt, wel es so geil war. Dementsprechend sahen meine Jeans auch aus 😜 passiert mir auch heute noch manchmal.

Im Schulsport haben immer alle geguckt, wie ich ohne Uhose aus meiner versifften Jeans geschlüpft und meine kurzen Adidas shorts angezogen habe.

Meine Jeans kommen wenn dann mal in die Sonne zum Auslüften, gewaschen werden sie nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst mit allem früh dran war