Wieso war ich noch nie mit einem jungen zusammen/befreundet?

3 Antworten

Ich bin ein junge 19 und hatte auch keine freundin. Ich lasse alles der zeit iwann kommt die richtige 😊 ich bin auch schüchtern ich treffe mich auch nur mit einem Kumpel weiber und rede auch nie viel mit den weibern sondern eher mein Kumpel. ich sehe auch nicht schlecht aus im gegenteil hab sogar hören bekommen das ich gut aussehe und muskulös bin, bin ich auch weil ich fitness gehe. Also liegts auch nicht am Aussehen 😂 Naja warte einfach ab meine Empfehlung dazu 😊 Viel Glück hoffe findest den richtigen☺

Das liegt 100% an der Schüchterkeit

Ein Blick in den Spiegel könnte die Frage unter Umständen beantworten!