Religionsfragen /Glaubensfragen

9 Antworten

Es liegt nicht daran dass solche Fragen hier verboten sind sondern daran, dass die meisten Fragen die sich auf Religion/Glauben bezihene Diskussionsfragen sind und als solche in das Forum gehören.

asyali
Beitragsersteller

es gibt ein Forum ? oO

asyali
Beitragsersteller
@Llovalin

ach du schande. Das liegt aber gut versteckt. Peinlich aber danke. XD

Es geht hier um Fragen, mit denen ein Rat gesucht wird.

Diskussionen um des Kaisers - oder Gottes - Bart sind hier nicht erwünscht!

Hier ist das Forum für so geniale Fragen wie: " Warum stinke ich "da unten" oder z.B. meine Periode ist dunkel etc" So schlichte Reigionsfragen oder andere "normale" Themen sprengen das Urteilsvermögen der Zensoren von GF offenbar!

Realito  12.10.2010, 17:11

Genau. Manchmal denke ich es geht nach Lust und Laune.

das ist ne ermessensfrage: es könnte ja sein,dass da was schlimmes gepostet wird

also mal lieber vorbeugen,sagt der vorsichtige

Jep, oder es liegt an den Fragen selbst. Wenn die z.B. beleidigend sind für irgendeine Religion. Aber vordergründig werden die gelöscht, weils Dislkussionsfragen sind ;D