Warum schreiben schüchterne Jungs einen nie an?

16 Antworten

Warum laufen Leute, die es eilig haben, immer so schnell?

Warum kommen Fische nie an Land?

Warum ist Feuer immer so heiß?

priesterlein  25.04.2021, 15:22

Und derKlassiker: Wieso läuft das Huhn über die Straße.

vielleicht denken sie wenn sie dir schreiben das sie auch im "echten leben" mit dir reden müssen... vielleicht macht es denen angst weil sie eben schüchtern sind

Das Verhältnis zwischen Anschreibdruck und Vermeidungshaltungsträgheit ist auf dem letztgenannten Punkt einseitig belastet.

Mastermind498  25.04.2021, 21:24

was ist "vermeidungshaltungsträgheit"?

priesterlein  25.04.2021, 21:47
@Mastermind498

Man ist psychisch in einer Haltung, die auf Vermeidung eines Anschreibens beharrt und die Trägheit ist, wie in der Physik die Trägheit eines Körpers, hier aber die Willenskraft, die man aufbringen müsste, um diese Haltung hin zu einer äußerlich sichtbaren Aktion zu bewegen.

Letztendlich ist das sowieso nur Geschwafel von mir, denn ich bin kein Psychologe, sondern nur jemand, der schwafelt.

Vielleicht weil SCHÜCHTERNE Jungs schüchtern sind

Also ich bin schüchtern und schreibe in der Regel viele Mädchen an, nur zu einer direkten Konversation kommt es nie xD

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant