Schüchterne Mädchen ansprechen (Schule, Beziehung)?

Edit: mit was soll ich sie ansprechen/Gesprächsthemen? Hab nie ein Problem Menschen anzusprechen, die ich nie angesprochen habe

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich finde es toll dass du einer dieser Jungs bist die auf schüchterne Mädchen stehen und ihnen auch Zeit geben. Auf jeden Fall solltest du anfangen eine lockere Unterhaltung aufzubauen nicht so eine wo man so wenig antwortet und wo es einfach unangenehm ist für das Mädchen. Das wird sich aber auch im Gespräch so ergeben dass es lockerer wird. Fang einfach an zu fragen wie alt sie ist, was sie so mag und was sie für Pläne hat für die Zukunft, was sie mal werden will und dann ergibt sich schon einfach das Gespräch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast sie einfach ansprechen .du hast nichts zuverlieren ,wenn sie ansprechen ,wenn du mit ihr zusammen sein willst ,dann musst du sie nach einen treffen ,wenn sie zusagt ,hat sie interesse aber du musst wissen ,ob sie dich mag oder nicht .du kannst sie anlächeln und wenn sie dich zurücklächelt .Das ein gutes zeichen .Viel Glück

Schüchterne Mädchen sind doch nicht offen außerdem überschneidet sich das, sie sind eher schüchtern, zurückhaltend, sagen kaum was, trauen sich nix und da würdest du nicht vorankommen, am besten ist wer die weder b*tchig noch so schüchtern ist, die offen und ehrlich ist, die den Mund auch mal aufkriegt und Abenteuer mag in manchen dingen abunzu Schüchtern du steckst ja nur die Gesellschaft in 2 Gruppen, schüchtern oder abgehoben.

EinMaedchen1210  02.08.2020, 18:45

Naja doch relativ viele schüchterne Menschen sind offen, wenn man die gut kennt.

Ameli36  02.08.2020, 18:51
@EinMaedchen1210

Ja da gebe ich dir recht. Wenn man sie besser kennenlernen tut dann sind sie eigentlich relativ offen.

Einfach mal ansprechen, nach der nummer fragen, und wenn du sie schon hast dann anschreiben mit „hey, wie gehts?“ die meisten schüvhternen mädchen sind im internet viel gesprächiger und mutiger.

wenn sie dir die nummer nicht geben will, dann würde ich vorschlagen, einfach immer wieder auf sie zuzugehen und anzusprechen, aber nicht zu lange, höchstens eine Minute, und das jeden tag, bis sie vertrauen zu dir gefasst hat, und auch ein bisschen von sich erzählt. Irgendwann hast du sie ;)

lg elo ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ansprechen. Schüchterne sind auch meistens netter

tunis17
Beitragsersteller

Wie denn?

TriPoloski  02.08.2020, 12:12
@tunis17

Ist doch nicht schwer. Nicht dass ich das schonmal gemacht hätte xD