Wieso war er so baff und verblüfft?

2 Antworten

Wahrscheinlich haben die dich nicht erkannt oder waren kurzzeitig verwirrt weil du dich in das Gespräch eingemischt hast.

Die Annahme dass du von hinten scharf oder wie seine Freundin ausgesehen hast finde ich etwas weit hergeholt.

Sie hatten dich einfach nicht erkannt. Da ist nichts weiter dabei.

Olaplexx
Beitragsersteller

Haben wir wie ein Pärchen ausgesehen im Dunkeln von hinten?

HellasPlanitia  12.07.2021, 22:31
@Olaplexx

Keine Ahnung, ich war ja nicht dabei. Wenn dich das im Detail interessiert, musst du die Leute direktf fragen.