Wieso wächst mein Bizeps so gut wie garnicht?

4 Antworten

Kann auch an der Genetik oder deiner Statur liegen. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich trainiere meine Arme gar nicht extra, weil die vom Brust- und Rückentraining genug wachsen. Ich würde die Arme (auch den Trizeps) zuerst im Workout trainieren, dann sind sie noch am stärksten, auch wenn das normalerweise nicht empfehlenswert ist. Oder du schiebst tatsächlich eine extra Einheit für die Arme ein.

Ich würde mir an deiner Stelle eine Routine in Training mit vernünftigen trainingsplänen aneignen.
Hast du einen vernünftigen Plan (ganzkörper, Ober- Unterkörper, oder max 3er Split) und du schwer und mit der richtigen Anzahl an Wiederholungen trainierst, solltest du zusätzlich auf deine Ernährung achten, damit du genügend Nährstoffe zu dir nimmst. Am besten zählst du mal deine Kalorien, um zu sehen, wie viel und was du so am Tag zu dir nimmst.

vllt legst du dir einen Arm-day ein und amchst zum Beispiel: Mo-Rücken,schulter. Mi-brust, nacken. Fr- Beine und sa-arme

Das liegt nicht immer an dem Training kann auch deine Ernährung sein muss gut Fleisch essen gute Eiweißshakes und die arme muss du zerfi***en also sehr hart trainieren das der dir schon fast weh tut und Übels angespannt ist und trainiere am besten dein Bizeps am besten mit Rücken zusammen und Triceps mit Brust!