Wieso verstehen die Friseure so schwer was man will?

6 Antworten

Gehe mal zu einem Türken. Ich hatte anfangs irgendwie Angst gehabt, dass die mich nicht verstehen, aber glaube mir. Die machen das richtig gut. Oder höre dich mal um z.B. auf FaceBook. Vielleicht hat dein Dorf/deine Stadt ja eine Gruppe wo du vielleicht mal rein schreiben kannst und fragst, ob dir wer einen guten Friseur empfehlen kann. Türken machen das gut, allerdings gehe ich wieder zu einem deutschen Friseur da er einfach näher ist und sehr nett und es auch wirklich gut kann. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wünsche dir noch einen schönen und angenehmen Abend✌🏽

P.S: Ich kenne das mit den Friseuren. Ich musste auch öfters wechseln, aber probiere es einfach. Versuch mal verschiedenen Friseure in deiner Umgebung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Topspeed01
Beitragsersteller

Dir auch einen guten Abend! Allerdings war ich bei einem Türken.... 😅

FREAPZZ  04.11.2020, 22:40
@Topspeed01

Achso. Ja der Türke bei uns in der Nähe macht es sehr gut.

Topspeed01
Beitragsersteller
@FREAPZZ

Machen sie auch echt. Vor kurzem war noch ein sehr guter Auszubildender Türke, der hat sie mir immer schön gemacht, war da auch Stammgast, aber der ist seit einiger Zeit dann woanders hingegangen und jetzt wechseln dauernd die Azubis da, ich glaube ich sollte echt mal woanders hingehen.....

FREAPZZ  04.11.2020, 22:44
@Topspeed01

Frag doch mal nach wo der Auszubildender hingegangen ist. Vielleicht kriegst du einen Friseur genannt und dann kannst du dahin gehen.

Topspeed01
Beitragsersteller
@FREAPZZ

Das wird der mir bestimmt nicht sagen 😂 will ja nicht freiwillig Stammgäste verjagen

FREAPZZ  04.11.2020, 22:47
@Topspeed01

Probiere es einfach mal. Aber könntest recht haben😉😅

Rasiere dir doch eine Gletze, dass brauchst du zukünftig beim Friseur deine Zeit nicht mehr zu verplempern :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kann man dir es einfach nicht recht machen ; )

diese Sonderwünsche...(in echt, geht das überhaupt?). mit dem Rechner geht freilich alles :(

Topspeed01
Beitragsersteller

Es sind keine Sonderwünsche, ich will einfach nicht so hochrasierte Haare, dass ich meine Tolle gelen kann und nicht immer nach vorne bürsten muss......