Haare nachgewachsen was tun?

3 Antworten

Musst dem ein bisschen Zeitgeben, bis sie nachgewachsen sind. Ja, dauert etwas, wird aber ;)

Je nachdem wie du die Haare trägt - versuch mit Haarwachs sie hinzurichten. In 3-4 Monaten wird es besser sein ;)

Mit Haargel alle Haare nach hinten machen.

Tobi3344
Beitragsersteller

Mache ich eigentlich auch immer, dann fällt es nicht auf, aber ist halt trotzdem irgendwie nervig, will mir ja nicht immer die paste reinschmieren..

alles auf 6mm

Tobi3344
Beitragsersteller

Hatte ich vor nem Jahr noch.. sah scheiße aus, und schlimmer als das gerade 😂