Wieso vernaschen gerne Frauen Ehemänner?

4 Antworten

Man könnte ja die Frage auch umdrehen?

Ich denke mal dass sich da keiner was schenkt ob Männlein oder Weiblein.

Ob jetzt mehr Frauen verheiratete Männer vernaschen oder umgekehrt, das ist fraglich.

Keine Ahnung wer da die Mehrheit hat.

Aber zu sowas gehören halt auch immer zwei einer der vernaschen will und einer der vernascht wird.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich schon sagen dass es viele verheiratete notgeile Männer gibt die jedem Rockzipfel hinterher springen.

Ich denke ja aber das muss jeder für sich selber entscheiden ob er fremdgehen will oder nicht.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Jetlee,

1) Weil sie erwiesen haben, dass sie tauglich für eine Frau sind. Junggesellen sind zweifelhafte Typen.

2) Sie haben viel zu verlieren und sind deshalb ungefährlich. Fallen der Liebhaberin also nicht durch übermäßige Avancen auf die Nerven.

3) Sind oft attraktiv und stellen eine Herausforderung dar, ihn von seiner Ehefrau abspenstig zu machen. "Liebling, wann sagst du es endlich deiner Frau?" "Gib mir noch etwas Zeit, Schatz."

Meinst du warum sich Frauen an verheiratete Männer ranmachen? In meinen Augen, weil sie kein Niveau haben und billig sind. Verheiratete Männer sind ein absolutes No-Go.

Geprüfte Qualität.

JetLee900
Beitragsersteller

Fremd gehen ist Qualität?

EragonSaphira17  19.05.2020, 20:14
@JetLee900

Nein, die Männer müssen laut der Antwort eine Art Qualität haben, da jemand sie geheiratet hat, ;)