Warum lieben es Frauen Ehemänner zu vernaschen?

8 Antworten

erst mal glaube ich nicht, dass das grundsätzlich so ist.

eine kluge frau wird wissen, dass der flirt mit einem ehemann zu ärger führt, zu wartezeiten, schwierigkeiten, orientierungs und koordinationsproblemen. als mann habe ich schon das ein oder andere mal verbal prügel bezogen, weil ich verh war und zb im chat geflirtet habe. macht man ja auch nicht - wenn nicht irgendwas sowieso schon schief läuft.

anderererseits....

manchmal hatte ich schon den eindruck, mit ring am finger, mit freundin im arm, also quasi versorgt, war man öfter das objekt der begierde.

woran könnte es liegen?

nun, erstmal will man immer genau das, was man nicht bekommen kann

zweitens ist man relaxed und muss nicht unbedingt auf teufel komm raus jemanden anbaggern (man ist ja versorgt). das merken frauen und mögen es.

drittens wissen die, die nur auf ein abenteuer aus sind, dass sie den mann auch recht einfach wieder loswerden, weil die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er bei seiner frau bleibt, der ggf das gemeinsame haus gehört.

und zu guter letzt mag auch ein kleines bischen selbsbestätigung im spiel sein, wenn man einen mann einer anderen frau klauen kann, sei es für immer oder nur für ein techtelmechtel

hinzu kommt:

den verheirateten mann dazu muss es auch geben. und da sagt man dem männlichen geschlecht halt durchaus nicht unberechtigterweise nach, dass es gern mal abwechselung geniesst. und da bei männern auch das vorurteil, dass sie sex auch schnell mal ohne liebe geniessen können, nicht ganz unbegründet zu sein scheint, wird es häufig genug einen ehemann geben, der mitmacht.

Welche Frauen und welche Ehemänner meinst du? Die eigenen? Oder meinst du jede Frau findet es toll den Mann einer Anderen zu vernaschen? Das wäre ziemlicher Unfug! Soll ja Frauen und Männer geben die auf sowas wie Treue stehen...

Und ja, es gibt sicherlich Frauen die eine Affäre mit einem Mann haben, der verheiratet ist. Warum? Es geht um Sex, es geht um die Hoffnung, dass er die Ehefrau verlässt, es geht um den Reiz des Verbotenen...

Bist du eine betrogene Ehefrau oder was steckt genau hinter der Frage? Im übrigen gehören zum Fremdgehen immer Zwei! Und der Geliebten kann die Ehefrau recht egal sein! Sie betrügt ja in dem Moment nicht. Es sei denn, sie ist selbst liiert...

kein sinn ... wendern warum gibt es menschen die ehepartner verarschen

kommt immer auf den menschen drauf an ob man sowas macht oder nicht

Weil sie Verallgemeinerungen einfach toll finden

RunningBlood  03.11.2019, 20:28

XD, danke für den Kommentar das denke ich so auch

ist doch andersrum genauso wenn man sich liebt