Sind Hausfrauen unattraktiv für ihre Ehemänner?

3 Antworten

Mein Freund fand mich nicht weniger attraktiv. Ich war aber keine Hausfrau. Aktuell bin ich Hausfrau, aber nicht schwanger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich fand meine Freundin damals nicht unattraktiv ganz im Gegenteil und außerdem hab ich sie kaum von mir runterbekommen wenn du verstehst was ich meine xD

Sonnenblume821
Beitragsersteller

Konnte sie während der Schwangerschaft………? Wenn du verstehst was ich mein

acaron  21.09.2023, 22:01
@Sonnenblume821

Nicht so wichtig, ich fand meine Freundin in der Schwangerschaft schön und hab mich genre um sie gekümmert, es war sehr anstrengend für sie ;-)

Nein, eher im Gegenteil.