wieso verlieren männer so schnell das interesse an mir?

7 Antworten

Tja.. DAS ist eine gute Frage

Da würde ich dir mal empfehlen, das handy und alles andere für ein paar Tage zur Seite zu legen und darüber zu sinieren

Bist du nicht in Wirklichkeit ein Mann? Deine sonstigen Fragen lass mir eigentlich keinen anderen Schluss.

Vllt hat er dich unter Drogeneinfluss angesprochen, und hat später dann nach abklingen der Wirkung festgestellt das du nicht seinem Standard entsprichst.

Da gibt es viele Gründe: Oberflächlich, Tussi, eingebildet, schlechter Charakter, anstrengend, eifersüchtig, redet nur von sich selbst, keine Empathie, beleidigend, von der Art her nicht repräsantatibel, dümmlich, gemein, hinterhältig, grob, kein Taktgefühl , proletoid uvm...

  • er wollte nur sex, aber du warst doch nicht so leicht rumzubekommen
  • er war betrunken und wollt eigentlich garnicht
  • du bist ansonsten ziemlich uninteressant