Warum verlieren Männer das Interesse an einer Frau? Was sind bei euch Gründe gewesen beispielsweise?

3 Antworten

Da gibt es endlos viele Gründe. Einer der häufigsten ist vermutlich, dass sie nicht gewertschätzt werden. Merkt man immer wieder wenn es uns Dating geht. Jeder Mann der einen Hauch von Selbstachtung hat verliert das Interesse sobald er merkt, dass sie kein Interesse zeigt. Dazu zählt auch dieses rungespiele ala "er soll mich jagen"

Sich gehen lassen und zu bequem werden, mir sicher sein, ungepflegter werden, zunehmen, andere dir ich liebe schlecht behandeln, nerven, aufmüpfig werden und sich zu viel erlauben, faul werden, sich nicht mehr bemühen, alt werden, zu unsicher sein, Rechenschaft brauchen wegen Selbstzweifel, usw.