Wieso kann ich Tinder als Mann nicht kostenlos nutzen?
Warum müssen Männer für Tinder bezahlen um sehen zu können welche Frau einen angeschrieben hat und um die Nachricht der Frau zu lesen?
6 Antworten
Das ist nicht so. Tinder kannst du komplett kostenlos nutzen. Die Bezahlfunktionen braucht man nicht.
Wird ein technischer Fehler sein. Mach ein Screenshot uns schicke es dem Support.
Such dir ne andere app
Bildkontakte.de ist auch kostenlos. In der Basisversion kannst du z.B. nicht sehen, wer dein Profil besucht hat oder auch keine Matchpartner sehen. Aber du kannst dafür kostenlos schreiben ohne Begrenzung und natürlich auch sehen, wer dir geschrieben hat. Kann ich empfehlen.
Gerade eben hab ich gelernt, dass es die app finya gibt, aber kenne sie nicht. Dann gibts natürlich auch bumble, taimi, und .... Google für mehr. 🙃
Ne musst du nicht, du kannst auch einfach die begrenzte version nutzen
Achso sorry dann, aber Bumble ist kostenpflichtig bzw so wie Tinder
Wusste ich nicht. Dann ist soweit ich weiß nur Bumble kostenlos bzw das selbe Prinzip wie Tinder
Bumble kostet am meisten. Viel zu teuer. Das Geld kann man besser direkt ausgeben als auf der App.
Geldmacherei. Gibt MEHR als genug Männer die dafür bezahlen.
Weil in unserer Gesellschaft eine Vagene inherent Wert hat, ein Mann aber nicht. Und das wird so bleiben bis Männer nicht mehr bezahlen, aufhören herumzusimpen und sich vor Frauen aufhören automatisch zum Maxen zu machen.
Vagenen mit inherenten Wert?
Alter...
Funktionale Analphabeten haben es sicher schwer beim chatten.
Weil Tinder keine Wohlfahrtsorganisation ist und Gewinne erzielen möchte
Wieso kann ich dann keine Frau anschreiben?