Wieso verlieren Männer das interesse, wenn man in der heutigen Zeit nicht sofort mit denen in die Kiste springt?

9 Antworten

Tun sie nicht. Aber sie verlieren schnell das Interesse wenn man ihnen vorspielt selbst kein Interesse zu haben. Und ich denke viele "Prinzessinnen" tun das heutzutage weil TikTok das sagt. Männer sind da ziemlich direkt. Spüren sie kein Interesse der Frau, verschwenden sie auch keine Zeit mit ihr. Wozu auch.

Theddy29  26.04.2025, 09:38

Dankeschön!!!

Zaynar 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:35

Komisch, ich zeige immer interesse.

Kitharea  26.04.2025, 09:37
@Zaynar

In dem Fall passts halt einfach nicht. Faktisch ist das wesentlich öfter der Fall, als das es passt. Ist halt so. Nicht jeder mit dem ich mal geflirtet hab war länger als 2 Stunden jemand wo das Interesse Bestand hatte. Bin sicher das ist bei vielen so. Nur weil man mal redet oder flirtet ist das noch lange kein Garant dafür, dass das für mehr als einen Tag so bleibt

Kitharea  26.04.2025, 09:44
@Zaynar

Was halt auch sein kann ist, dass sie nur auf Sex aus waren und ne schnelle Nummer das einzige Ziel war. Passiert. Aber bei solchen musst dir diese Frage eh nicht stellen. Sei froh, dass dus nicht getan hast. Gibt halt auch gute Männer denen es nicht NUR darum geht.

Zaynar 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:48
@Kitharea

Dann passe ich halt zu niemanden, dann ist das so. Ich mache nix schlimmes, zeige Interesse & es ist ehrlich.

Kitharea  26.04.2025, 09:50
@Zaynar

Sag nicht niemanden. Irgendwann wirds schon passen. Üblicherweise lernt man oft auch immer denselben Typ Mann kennen oder interessiert sich nur für denselben Typ. Aber das wird sich alles mit der Zeit relativieren.
Vllt kommt es für manche auch einfach komisch rüber wenn du sehr ehrlich bist. Weil sie das nicht gewöhnt sind. Aber es gibt IMMER Jemanden der - egal was es ist - deine Eigenheiten mag oder gut damit umgehen kann.

Zaynar 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:50
@Kitharea

Ich habe keinen bestimmten männer typen, eure Vorurteile passen nicht auf mich.

Kitharea  26.04.2025, 09:50
@Zaynar

Das ist kein Vorurteil. Ich hab nicht gesagt, dass du so bist. Ich sagte nur das ist auch eine Möglichkeit.

"du" in meinem Fall ist oft generell gemeint. Ich kenn dich nicht. Also kp wie du das handhabst. ich schreibe nur, was ich für möglich halte. Ob das auf dich passt oder nicht musst schon selbst wissen

In so einem Fall wollte der Mann eben ausschließlich Sex, nicht mehr. Aber das trifft ja nicht auf alle zu und man geht nunmal nicht mit jedem eine Beziehung ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn das Interesse wegfällt dan liegt dass meistens daran dass er sich nicht von dir interessiert fühlt, einseitig fühlt. Männer lieben es zurückgeliebt/interessiert zu werden. Arbeite mal daran

Zaynar 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:37

Trifft bei mir nicht zu.

Theddy29  26.04.2025, 09:43
@Zaynar

Okay, warum trifft das nicht zu? Darf ich fragen wie du interesse an einem Mann zeigst?

Es kann natürlich auch die gegenseite sein und vllt fühlte er sich einfach unwohl irgendwann..also ich möchte dir gar nichts unterstellen oder es irgendwie werten. Ich möchte nut dem problem näher auf den Grund gehen

Dann hast du das falsche Beuteschema d.h. du sucht immer den gleichen Typ von Mann . Ich bin auch ein Mann war selbst mit 16 schon nicht mein Ding mit einem Sex sofort. Ich will erstmal eine Freundschaft/Beziehung aufbauen.

Zaynar 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 09:34

Okay, es sind aber alle so & alle männer sind unterschiedlich die ich kennenlerne. Wieso immer auf die frau schieben, schämst du dich nicht?

HesslerITCon  26.04.2025, 09:35
@Zaynar

es gehören immer zwei dazu .. Nein ich schiebe es ja nicht auf die Frau aber du suchst dir halt immer die falschen Typ Mann halt aus.

Kitharea  26.04.2025, 09:47
@Zaynar

Man muss sich nicht fürs ehrlich sein schämen. Ob einem das moralisch nicht in das eigene Weltbild passt oder nicht wird man schon noch selbst entscheiden können

Bisher waren es einfach die falschen Männer.

Ein Mann der wirklich Interesse an dir hat, wird nicht bei der erst besten Gelegenheit versuchen mit dir ins Bett zu gehen!

Frauen die sehr schnell mit Typen ins Bett gehen, werden uninteressant, da sie wohl leicht zu haben ist.

Und dann ist der Typ wieder weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Zaynar 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 10:07

Mir hat bei der letzten arbeit, ein mann gesagt ich wäre langweilig, weil ich mit ihm nicht über sex gesprochen habe.