In welchem umfang wünscht ihr euch männer dass die frau interesse zeigt so dass ihr ziemlich sicher wisst dass sie euch zurückmag?

2 Antworten

In welchem umfang wünscht ihr euch männer dass die frau interesse zeigt so dass ihr ziemlich sicher wisst dass sie euch zurückmag?

Das ist ja das "Schwierige" bei dem Spielchen bzw. macht den Reiz an der Sache aus. Man(n) weiß halt (Anfangs) nie so recht ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht. Es gibt auch Mädels/Frauen die den Typen erstmal testen wollen bzw. sehen wollen ob er es auch ernst meint und nicht nur auf der Suche nach ein bisschen Spaß ist.

Aber grundsätzlich ist es i.d.R. so das Männer, wenn sie an einer Frau interessiert sind, das schon auffälliger bzw. deutlicher zeigen. Liegt einfach in der Sache der Natur. Frauen hingegen zeigen oder erwidern ihr Interesse weit weniger auffällig. Das kann Anfangs in Form eines kurzen Lächelns oder eines flüchtigen Blickes sein.

Manche Männer merken das bzw. haben ein Gespür dafür und erkennen das relativ zügig. Andere hingegen bzw. die meisten haben da eine ziemlich lange Leitung oder merken es einfach nie. Oder andere (wo das Ego einfach zwei Nummern zu groß ist) interpretieren oft zu viel hinein und halten sich für unwiderstehlich bzw. glauben das jede Frau was von ihnen will. Ist letzten Endes alles nicht so einfach mit der Kontaktaufnahme und der Interpretation der Körpersprache.

Je eindeutiger, desto unkomplizierter, desto besser👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.