Ich und meine Freundin haben Schluss gemacht kann man freunde werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühle verfallen nicht einfach so und es wird auch nie so sein wie davor. Ihr könnt es natürlich versuchen aber sobald einer wieder was empfindet, wird es blöd für die andere Person. Da diese dann einen Freund zurückweisen muss der sie noch so richtig liebt. Aber Versuchen kann man es aber Achtung Verletzung Gefahr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Das funktioniert nicht oft....Aber ich habe auch eine Ex und wir sind beste Freunde. Es kommt auch drauf an, ob man im Guten oder Bösen auseinander geht.

Martinmolak
Beitragsersteller

Wir sind im guten auseinander gegangen unser letzter tag war sogar ziemlich schön

fizzysodas  10.05.2022, 19:58
@Martinmolak

Ich wohnte mit ihr in ner WG + 4andere Mädels ....Wir hatten viel Spass auf den gewissen WG Partys. Die anderen waren nicht mein Geschmack, aber Spass. Dann lebten wir uns auseinander und haben beschlossen für immer Freunde zu bleiben.

Ja, das kann funktionieren. Aber erst mal sollte eine lange Funkstille herrschen, jeder eigene Wege gehen.

Martinmolak
Beitragsersteller

Haben wie vor