Ich verliere das Interesse sobald er mich mag?

2 Antworten

Mehrere Möglichkeiten, siehe bitte alles aufgelistete nur als Mögliche Teile an, nich als isso oder als ganzes, von es muss jetzt so sein, und wenn ich etwas grobe bin verzeihs, Höflichkeit verbraucht immer extra Zeit deshalb bin ich lieber direkt, is schneller.

Also erstens; Deine Eltern haben dich auf eine Weise behandelt die dazu führt, dass du ein Muster aus deiner Kindheit wiederholst, das hat meist direkt mit der Beziehung zu den Eltern zu tun, als Beispiel,

wenn du immer abgelehnt wurdest wenn du liebe zeigen wolltest oder zb angemeckert wurdest, könnte es innere Angst davor auslösen das man dem andern Vertrauen will.

zweritens du bist jung hast Hormone die dich überschwappen, musst dich erstmal selber finden und verlierst dich in Gefühlen.

Option drei, du denkst einfach absolut nicht nach, und dein Körper steuert dich im Grunde wie im Autopilot ohne dass du selber mal konsequent und logisch drüber nachdenkst; zb über folgende Aspekte;

Will ich diese Beziehung mein ganzes leben lang?

Will ich eine lebenslange Beziehung?

Will ich eine Affaire?

Will ich etwas erkunden?

Will ich Sex?

Will ich spielen?

Will ich Bewertung?

Will ich gegenseitige Liebe?

Also ums kurz zu machen ergründe die Motivation hinter deinem Gefühl, was willst du eig innerlich überhaupt haben für dich, welches aussehen, welchen Charakter wie soll der Partner sein und wenn ihr zusammenlebt was passiert noch außer kuscheln, filme kucken und schlafen?

Ohne gegenseitige Forderung aneinander und eben auch Attraktivität am andern funkt das nich auf dauer.

Du bist von Natur aus Jägerin. Und Jägerinnen lieben die Jagd und nicht die Beute! Wenn du mal eine ernsthafte Beziehung willst musst du dann aber mal dieses Verhalten ablegen. Nicht jeder Mensch sollte nur Jagdwild für dich sein.

Ähnliches Verhalten findet sich bei Menschen die ONS kumulieren. Nach Abschluss des GV ist das "Wild" virtuell erlegt und damit die Jagd abgeschlossen und der oder die andere nicht mehr interessant.