Mangas verkaufen welche Preise?

6 Antworten

Ich sammle selber. Was hättest du denn so?😄

Am besten eBay Und eBay Kleinanzeigen. Einzelne Bücher werden im Schnitt von 2-5€ gehandelt wenn sie im guten Zustand sind. Wenn du ein ganzes Band hast dann is es am besten.

am besten ist es wenn du alle deine Bücher durch kuckst und jedes einzelne im Internet suchst. Kuk dir den Neupreis an und sehe dir private Angebote an. Dann weist du wie viel du deins handeln kannst. Schreib dir die Preise von jedem Buch einzeln auf und stelle sie dann ein. So machst du den meisten Gewinn.

wenn du sie schnell los haben willst, dann naja 10 Bücher Je nach dem ob vollständiges Band oder misch masch…
für ein vollständiges Band kann man bei 10 Büchern 30-50€ verlangen. Je nach dem Bei einem Mischmasch sind es dann eher 20-30€

Christin1513
Beitragsersteller

Habe ganz viele, allerdings hauptsächlich erste Bände oder mal einen Band mittendrin. Auch einige die schon älter sind. Habe z.B Crimson Wolf, Highschool of the Dead, Ten Count und viele mehr

Christin1513
Beitragsersteller
@KrabbelBrot

Hast du Vinted? Da habe ich schon einiges reingestellt (auf VB)

Hey,

Ebay Kleinanzeigen würde ich es mal probieren,

Das ist so eine Sache man zahlt ja keine 6.95 für ein gebrauchten Manga mit Versand, wenn man den dann günstiger neu kaufen kann.

Neu = 4-5 Euro

Leicht/ Mittel Gebraucht = 2-3 Euro

Sehr schlechter Zustand = verschenken

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe generell keine gebrauchten Mangas, aber ich würde mal sagen vielleicht so 3-4€ pro Band. Denke aber eher, dass man das Reihenweise macht.

Verkaufen kannst du sowas z.b bei Ebay Kleinanzeigen, Sphock oder glaube rebuy.de, bin da aber nicht sicher. Denke aber nicht dass du je nach Zustand mehr als 1-5 Euro bekommst

Woher ich das weiß:Hobby

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab:

  • Zustand (kaputt oder heil)
  • Wert (eine seltene Erstausgabe einer beliebten Reihe ist mehr wert als irgendein random Manga)
  • Alter
  • Usw...