Wieso verhalten sich einige Mädchen so?

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an, was sie gemacht hat um dich zu ärgern. Es kann nämlich genau so gut sein, dass sie dich einfach nur mag und dich deswegen geärgert hat

se32on
Beitragsersteller

ärgert man einen, wenn man ihn mag?

dnvyl  12.08.2024, 14:06
@se32on

Kann schon gut möglich sein. Ich bin zum Beispiel immer leicht frech zu Menschen, die ich gern habe. Das kommt aber auf die Person an

Das musst du sie selbst fragen, das kann nur sie dir beantworten.

Aufgrund der wenigen Details kann man sowieso schlecht auf etwas schließen.

Vielleicht mag sie dich einfach nur weil du anders bist, also anders als die anderen Mitbewohner. Wie gesagt, frag sie einfach mal.

Also ich ärger manchmal andere ohne sympathie dahinter.

se32on
Beitragsersteller

Und umarmen? auch ohne sympathie dahinter