Wieso verhält er sich so, bin ich ihm egal?

2 Antworten

es sieht sich nicht mehr an dich gebunden und muss deshalb der pflicht, seine loyaliät dir zu geben, nicht mehr nachgehen

Lovixxx66
Beitragsersteller

Hey danke, da magst du recht haben!! Eine Rechtfertigung dafür ist auch nicht nötig, da wir ja nicht mehr zusammen sind. Doch es verletzt einen ja schon, wie man so schnell Kontakt zu anderen möchte..

pushupfreak  30.08.2021, 15:28
@Lovixxx66

wir jungs zeigen nicht so emotionen und können sowas ziemlich schnell überwinden

Entweder man packt schlechte Zeiten ZUSAMMEN (dh nicht nur einer macht was dafür) oder eben nicht. Genau in schlechten Zeiten merkt man doch, ob man auch wirklich zusammenpasst. Ihr scheint das nicht.

Seelenverwandte seid ihr auch nicht. Sry, aber als eine die ihren Seelenverwandten fand und 5J überglücklich mit ihm ist mit höchstens einmal im Jahr bisschen Stress, welcher sich schnell friedlich auflöst, ist es eine Beleidigung jemanden bei so einer toxischen Beziehung als Seelenverwandten anzusehen 😅

Er scheint dich ja nicht so sehr zu „lieben“ wie du ihn. Und wieso sollte dich sein BF anlügen?

Lovixxx66
Beitragsersteller

Ich finde sowas immer dick unnötig, Beziehung zu vergleichen und sie an Hand der Dauer zu reduzieren. Wie viele Ehepaare gibt es, die eine toxische Beziehung führen, aber 20 Jahre verheiratet sind? Man kann die Dauer einer Beziehung einfach nicht mit einander vergleichen. Außerdem gehören Streitigkeiten in einer Beziehung dazu, wie willst du bitte beurteilen, dass sie toxisch war. Ich denke davon hätte ich doch was erwähnt! :)

AmysAngel  30.08.2021, 16:39
@Lovixxx66

Ja solche gibt es leider und da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hoffe du ebenso bei solchen Fällen 😅🙈

Tut mir Leid. Toxisch war doch etwas übertrieben:) Ich meinte einfach, dass wenn ihr diese Hochs und Tiefs hattet und diese mittlerweile nicht mehr gemeinsam bewältigen könnt, dass es dann keinen Sinn mehr macht. Es wird ja immer wieder mal zu Schwierigkeiten kommen. Daher würde ich entweder zusammen eine Lösung suchen (aber müssen dann auch beide wollen) oder es endgültig beenden :)

Lovixxx66
Beitragsersteller
@AmysAngel

Da hast du auf jeden Fall Recht!!! Danke für deinen Rat! :) Wir sind beide natürlich auch noch recht jung, und da zu wissen was richtig und falsch ist, ist immer schwierig. Wir werden sehen was die Zeit bringt, entweder es soll so sein oder nicht! :)