Date verhauen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich dir geschrieben habe, mach dir keine Hoffnungen! :)

Sie ist nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung laut dem was du gestern so über sie geschrieben hast. Sie sucht vielleicht Freund- oder Bekanntschaften. Aber daraus kann ja auch etwas werden wenn du dem ganzen Zeit gibst.

Mein Tipp an dich unternimm was mit ihr aber versteif dich nicht auf sie (Was du gerade so ein wenig tust). Schreib weiter mit anderen Frauen und triff dich auch mit diesen

Alles gute Grüße aus dem Nachbarland ;)

montarenbici2
Beitragsersteller

haha danke dir :-)

ja, das hast du geschrieben und scheinbar hattest du auch wirklich recht, Respekt!

du kennst dich wirklich nicht zu schlecht mit solchen Dinge aus

montarenbici2
Beitragsersteller

wie du das analysiert hast, begeistert mich noch immer

sie hat mir gerade geschrieben, dass sie frisch aus einer Beziehung kommt und sich deshalb jetzt etwas Zeit gönnen möchte

Da steht halt drin, dass ihr es beide gut fandet und ihr das wohl nochmal machen wollt.

Was willst Du da jetzt für eine Meinung hören? Daraus würde ich rein gar nichts interpretieren.

montarenbici2
Beitragsersteller

ich finde halt, dass sie etwas distanziert klingt

Truemmerliese02  13.10.2020, 13:24
@montarenbici2

Was heißt distanziert? Das klingt halt völlig neutral. Was anderes kann man auch nicht erwarten, wenn man nur einmal für vielleicht eine Stunde joggen war.

montarenbici2
Beitragsersteller
@Truemmerliese02

okay, ja, da hast du recht

halt irgendwie klingt das für mich, bitte schreibe mir nicht wieder? bilde ich mir das nur ein?

Also ich bin auch aus Österreich und jo i vasteh den Dialekt :D

Ich würde das ganze mal neutral betrachten. Sie hat nichts Negatives geschrieben, aber ich schreibe auch oft neutral und nett zu Männern zurück, an denen ich kein Interesse hab, weil ich nicht unhöflich sein will.
Warte einfach mal ab ob sie sich bis Donnerstag von allein meldet und ansonsten frag sie ob ihr am Wochenende wieder laufen geht. Also "schreibts eich zaum"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst schon einiges in dieser Hinsicht erlebt

montarenbici2
Beitragsersteller

ja eben, genau diese Angst habe ich und das macht mich jetzt ein wenig verrückt

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ok habe mich beruhigt.... dieser dialekt.....

Klingt doch ganz positiv von Brunhilde "des hat scho gut gepasst" da haben schon Leute für weniger geheiratet :D

montarenbici2
Beitragsersteller

ist toll, wenn ihr das gut findet, vielleicht mache ich mir da wirklich unnötig zu viele Gedanken

ich hätt des einfach so belassen und aufs nächste date gewartet. des ganze jetzt (offensichtlicher weise) unnötig klarstellen is für mich n ziemliches zeichen von unsicherheit.

aber scheinbar is ja alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

montarenbici2
Beitragsersteller

bin mir eben nur nicht zu sicher, ob sie sich nochmals mit mit Treffen will und ja, zu selbstsicher bin ich mir nicht

montarenbici2
Beitragsersteller
@DodgeRT

wird mir eh nichts anderes übrig bleiben, kann nur gerade an nichts anderes denken