Wieso vergebe ich ihm?

2 Antworten

Du scheinst Angst vor zu viel Nähe zu haben und er vor zu wenig. So spielt ihr ständig ein Ping-Pong-Spiel.

Nicht fair finde ich nächtliche Anrufe, denn damit sendest du völlig falsche Signale, obwohl du ihn nur auszunutzen scheinst.

Seine Aggressionen kann ich verstehen.

Unkosnkdb
Beitragsersteller

Was meinst du mit dem ersten Satz ?

Cogitoergosum99  21.08.2024, 21:28
@Unkosnkdb

Ich vermute, dass du auf Dauer keine "Klette" ertragen kannst und immer wieder auf Distanz gehen musst.

Von außen schwer zu beurteilen. Es klingt aufjedenfall so das auch du nicht ohne ihn kannst. Warum du ihm jetzt plötzlich vergibst kann ich dir auch nicht beantworten aber das du jetzt wieder mehr mit ihm in Kontakt trittst obwohl er schlimme sachen über dich gesagt hat ist denke ich mal zu 99% sicher das du ebenfalls nicht von ihm los kommst und ihn in deinem Leben behalten möchtest. Wenn du wirklich keine Gefühle mehr für ihn hast dann sag ihm das auch sonst quälst du den armen nur. Wenn du dir unsicher bist dann kommunizier das auch, das du nicht weist was du noch fühlst

Unkosnkdb
Beitragsersteller

Also ich hab ihm schon gesagt dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe.Ich hasse ihn ja eigentlich auch