Wieso verbietet Mutter?

5 Antworten

Mit den Süßigkeiten finde ich okay! Aber um 20 Uhr schlafen gehen zu müssen finde ich etwas übertrieben.. 😨 Vorallem für die Schwester, die schon 18 ist.

Das mit den Süßigkeiten, kann ich verstehen, aber um 20:00 Uhr schlafen gehen, ist zu früh.

22:00 Uhr, finde ich angemessen.

Steffile  10.08.2024, 10:19

Man sagt doch keiner 16/ 18 jaehrigen wann sie zu schlafen hat, das sollten sie in dem Alter schon selbst herausgefunden haben

elina16yrs387
Beitragsersteller
@Steffile

Ja weil da muss man eigenständig seinen Schlafrythmus

Also verbietet sie euch die Süßigkeiten nicht, sondern wenn ihr zuviel davon essen tut. Das ist ok.

Das mit den 20 Uhr zu Bett gehen, geht mal gar nicht. Vielleicht will sie Abends einfach ihre Ruhe haben.

Das mit den Süßigkeiten finde ich gut, das mit den Schlafenszeiten finde ich fragwürdig.. Normal sind die nicht.

Da Du ja an Feen glaubst, kann es mit dem Erwachsensein bei Dir noch nicht weit sein.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Eltern, Streit)