Ich möchte bei meinem Freund schlafen aber meine Mutter möchte es nicht?

4 Antworten

und beleidigt ihn ständig als A...loch und looser sie kennt ihn nicht persönlich

Das ist schon ein komisches Verhalten. Mache dir mal Gedanken darüber, warum das passiert. Vermutlich bringt es auch nichts, wenn du ihr sagst, wohin du gehst.

Ich würde eher mal die Konsequenz zeihen und einfach unangekündigt von ihr fern bleiben. Sie erkennt dann, dass sie wird akzeptieren müssen, dass du eigenständig Beziehungen eingehst und sich nicht alles in deinem Leben um sie dreht.

Erwachsen werden.

Sage ihr ruhig das du bei ihm schläfst. aber erst bevor du wirklich aufbricht und das Haus verlässt. Lasse gar keine Diskussion darüber zu.

Sie wird sich daran gewöhnen müssen das du mittlerweile eigene Entscheidungen triffst.

Sag es ihr nicht, sie muss nicht wissen wo du schläfst. Wenn es dir ums vögeln geht, das geht auch ohne übernachten.

Claudia3344
Beitragsersteller

Nein es geht um was ernsthaftes nicht nur ums vögeln

Mit 20 sollte man allmählich realisieren, was man als Volljährige so alles darf.

Und nein, Du musst Mami dafür nicht mehr um Erlaubnis fragen.