Wieso verarschen mich so viele?

8 Antworten

Du mußt aber Du selbst sein, Dich nicht immer anpassen. Man kann es nicht allen Recht machen. Habe ich auch auf die harte Tour lernen müssen. Du scheinst ein lieber guter Mensch zu sein, und man nutzt das leider aus. Das ist sehr traurig, was da mit Dir gemacht wird. Lerne Du selbst zu sein.

Rotrunner2  11.03.2020, 21:02

Danke für die Bewertungen.

"Die Liebe ist ein seltsames Spiel" ist ein alter Schlager. Er bringt das Problem auf den Punkt. Nicht wer sehr gut kommuniziert, nicht wer Humor hat, nicht wer tiefgründige Hoffnungen hegt findet den richtigen Partner, sondern nur der, wo sich die Gene zueinander für eine Fortpflanzung eignen. Das geschieht unsichtbar. Dann entstehen Gefühle. Aber auch da gibt es halt keine Garantie. Der eine ist verliebt, der andere nicht. Tatsache ist: Gegensätze ziehen sich an. Warmherzige Frau findet eiskalten Mann. Je gegensätzlicher, desto interessanter. Aber eiskalte Männer sind zwar gute Beschützer, können aber nicht lieben. Nur die Wenigsten finden den richtigen Mr. Right.

Hinzu kommt, daß die Liebe nur auf Zeit ist, also Beziehungen eben auch nur auf Zeit sind. Der goldene Ehering ist Teil einer Eisenkette, die zwei Menschen zusammenhält. Und nur aus dem Grund, weil Frauen auf funkelndes Gold stehen, ist dieser Ring golden.

Also du bist auf der Suche und mußt immer weiter. Der Vorteil ist, du lernst dazu!

Du bist eben nicht du selbst. Während du auf die anderen schaust, bleibst du auf der Strecke. Das kommt halt ziemlich verloren rüber..

milleyvaniley
Beitragsersteller

Ich bin schon ich selbst, natürlich habe ich eine eigene Persönlichkeit, aber oft wird mir gesagt, dass ich zu nett bzw. zu gut bin.

Luardya  11.03.2020, 20:56
@milleyvaniley

Ja. Und das ehrt dich zwar, ist aber für einige langweilig. Ich will auch keinen Partner, der alles für andere tut und ich muss mich mit dem vergnügen, wss von ihm übrig bleibt.

milleyvaniley
Beitragsersteller
@Luardya

Ich würde nicht alles tun was der andere will, aber ich will halt auch keinen verletzen, weil ich weiß wie das ist

Luardya  11.03.2020, 21:06
@milleyvaniley

Kleines, die Menschen interessieren sich nicht mal halb so viel für dich, wie du dich für sie. Früher oder später muss das jeder lernen. Sie werden ihr Leben auch ohne dich bewältigen. Achte lieber auf dich selbst. Das ist nicht verletzend. Du sollst dich nicht egoistisch verhalten, sondern einfach auf dich selbst achten.

Vielleicht übt man an dir für hübschere Mädels

milleyvaniley
Beitragsersteller

Alles klar, das ist dann ein grund mir weh zu tun?

nun ich persönlich als junge kann mir nicht vorstellen jemanden bei sowas zu verarschen und nachvollziehn kann ichs auch net...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung