Warum nehme ich niemanden ernst und spiele nur :/?

4 Antworten

Für den Anfang wäre Zeichensetzung ganz cool, bisschen Meditation und den Smylie ";)" für immer verbannen.

frostyycat
Fragesteller

Ich habe Zeichensetzung benutzt teilweise

Meditiere sogar

UND ICH BENUTZE ";)" WENN ICH ES WILL 🙃

Kenn ich, aber spiele nicht mit den "Gefühlen" anderer Menschen.

Es ist an der Zeit das mal jemand etwas dir beweist &' nicht anders rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht musst du einfach mal jemanden finden, der es ernst meint. Dann merkst du, dass nicht jeder gleich ist und bloss mit dir spielt. Das wird aber nicht gehen, wenn du selbst nur mit ihnen spielst. Ich denke mal, dass die, die schreiben, es sei nur ein Scherz gewesen, es gar nicht so meinen. Sie wollen einfach nicht, dass eine peinliche Situation entsteht, weil sie Interesse haben und du nicht.

Gib doch der nächsten Person mal eine Chance, und wenn die es auch nicht ernst meint, gibst du nochmals zwei Menschen eine Chance. Wenns dann immer noch nicht geklappt hat, dann weiss ich auch nicht weiter …

frostyycat
Fragesteller

Sryy wollte auf hilfreich drücken

frostyycat
Fragesteller

Danke

Nicht auf Worte achten, sondern auf Taten.