Ich bin zu nett/naiv?

5 Antworten

Hey Cookiemonster63,

ich kann deine Sorge total nachvollziehen! am besten du gehst auf sowas garnicht ein! ich meine er muss schon ein ziemliches Ar sein wenn er ein Mädchen so behandelt und meistens sind es dann die, die selber die größten Probleme mit sich selbst haben. Du musst auch lernen Nein zu sagen ich meine kaum einer wird dich danach Hassen und selbst wenn ist es vielleicht besser weil du der Person sowieso egal bist also wenn du der Person wichtig bist wird sie dich garantiert nicht Hassen nur wenn du mal nicht ihrer Meinung bist und das eben auch zeigst. Versuch doch mal einfach bisschen zu Kontern also so das es etwas unterschwellig ist, aber auf keinen Fall eine direkte Beleidigung.

Lg Michael :)

Hallo :)

Es ist nicht immer gut,nett zu sein. Gibt Leute die kommen und nutzen das gerne mal aus. Zeig den anderen einfach,das man mit dir nicht alles machen kann. Rede laut und sage einfach mal NEIN, wenn dir mal etwas nicht passt.Leute hasse dich nicht, wenn du mal NEIN sagst :)

einfach gar nicht drauf reagieren dann wird es für sie nach ner Zeit eh langweilig :)

Danke:) Irgendwie hab ich schiss über morgen due werden mich sicher hänseln Ich werd nicht immer gemobbt oder so diese jungs wollen immer aufmerksamkeit

Holdonx  23.02.2015, 21:30

Ignorieren ist leichter gesagt,als getan. Halt dich einfach zu deinen Freunde und S*** auf die anderen :)

Danke itsmilito, Es war die beste entscheidung mich hier jetzt anzumelden ihr habt keine ahnung wegen euch fühl ich mich jetzt besser und hab nicht mehr so angst von morgen wie vorher :))