Wieso umarmt meine beste Freundin mich nicht, aber springt andere dafür sofort an?

3 Antworten

hmm das klingt so als hätte die keinene respekt vor dir. weiß sie denn viel über dich? ich hatte sowas auch mahl ich so nöher ich meiner bestie stand desto seltsamer wurde es da man sich um die freindscahft nicht mehr bemühen musste. vllt behandelt sie dich so weil sie denkt du würdest sie eh nixht verlassen und uch finde es ehrlcih gesagt kindisch jemanden als „beste freundin“ in dem sinne zu labeln

Vielleicht kannst du ihr ja sagen das du verletzt bist und wenn sie genervt ist fragst du einfach warum.Du kannst ihr ja sagen, wenn sie es nicht mag umarmt zu werden, warum SIE andere umarmt. Sag ihr, das das nichts mit den Streitereien zu tun hat, und das du dann einfach traurig bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich fragen ob das dann wirklich noch eine beste Freundin ist.

Sie ist deine beste Freundin aber sie umarmt jeden außer dich wegen Streit? Und weil sie schnell genervt ist?

was willst du mit so einer Freundin?
also mal ganz ehrlich das ist keine Freundin.

wenn ich ein kumpel habe der alle anderen Freunde grüßt und umarmt, mich aber nicht und sagt ja will nicht das es wieder zum Streit kommt und weil ich schnell genervt bin von dir.

würde ich bei Gott nicht mehr mit so jemanden etwas zutun haben wollen, ich würde ganz klar sagen lass ich mich in Zukunft in Ruhe, ich bin doch nicht sein Hund.