Wieso traut er sich nicht mir die Wahrheit zu sagen?

3 Antworten

Keiner ist so busy, dass er keine Zeit für ein Treffen mit einer Frau hat. Wenn er das wirklich will, dann findet er die Zeit. Er will dir nicht ins Gesicht sagen, dass er kein Interesse an dir hat. Aber du solltest erkennen, dass das mit ihm nichts wird. Akzeptiere die Realität, auch wenn es nicht das ist, was du dir erhofft hast. Und verschwende deine Energie nicht daruf, dich in irgend einer Form zu rächen. Das sind negetive Gedanken. Die machen häßlich! Ander Väter haben auch hübsche Söhne! Verwende deine Energielieber auf ein neues Ziel!

LG, Ralfi

Lasse ihn einfach in Ruhe. Kaum einer sagt es so direkt, weil man nicht so mies sein möchte.

AmysAngel  02.11.2018, 00:58

Du sollst ihn in Ruhe lassen. Wenn er sich Treffen will, dann wird er sich schon melden. Aber durch deine Nachrichten hätte ich auch wirklich irgendwann keinen Bock mehr, da es nervt.

Nike30311
Beitragsersteller

Er meinte jetzt noch:“ 😂😂😂 doooch wir kriegen das wirklich hin, bin nur echt voll ausgelastet gerade“

was soll das denn?

Du solltest aufhören, immer wieder penetrant nach einem treffen zu fragen.

Sogar ein junge, der vorher interesse an dir hatte, wird dadurch extrem abgeturned.