Wieso träume ich ständig von ihm?

1 Antwort

Hi !Was genau ist das für ein Junge, gibt es ihn wirklich oder ist er nur ein fiktiver Charakter?Wenn er echt ist, könnte es heißen das dein Kopf sich auch vorstellen könnte mit jemandem anderen zusammen zu sein, es muss dann nicht unbedingt etwas schlechtes oder überhaupt etwas bedeuten. Wenn er nicht echt ist, könnte es sein das du dich vielleicht in eine unechte Person verliebt hast oder sie magst, das geht irgendwann wieder vorbei. Insgesamt könnte es bedeuten das dein Kopf sich vorstellen könnte, auch mit anderen Menschen zusammen zu sein, was ja nichts schlechtes heißen muss sondern einfach das andere Menschen dir auch wichtig sind/ wären .Wenn der junge aus einem Film ist, könnte es auch heißen, daß du dich einfach sehr mit ihm oder dem Film beschäftigen tust..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus