Was bedeutet das wenn man ständig von der Person träumt die man liebt?

2 Antworten

völlig normal, wenn man sooo viel an jemanden denkt, er einem sooo wichtig ist und einfach ne krass grosse Rolle im Alltag spielt

Mayaaa918544
Beitragsersteller

Da hast du aber recht aber im Alltag versuche ich immer den gar nicht zu sehen ihn nicht zu stalken oder sonst irgendwas und auch nicht an ihn zu denken und beschäftige mich mit anderen Sachen und trotzdem träume ich am Ende von ihm

Grenea  03.03.2024, 09:07
@Mayaaa918544

Aber trotzdem ist er dann ständig in deinen Gedanken oder deinem Alltag, wenn du aktiv versuchst ihn zu verdrängen. So ist das leider. Träume kann man halt nicht beeinflussen

Ganz schwer zu deuten - geht auch nur mit einem Hochschulabschluss: du stehst auf ihn.

Mayaaa918544
Beitragsersteller

das höre ich aber zum ersten Mal