Träume Ständig über ihn, hat das was zu bedeuten?

2 Antworten

Hallo,

bist du vielleicht aktuell noch in der jugendlichen Phase? Als Teenager hat man oft mit Hormonen zu kämpfen, die ein bisschen durchdrehen. Daher würde ich in diesen Traum erstmal nur hineininterpretieren, dass du dich nach einer romantischen (und vielleicht sogar sexuellen) Beziehung sehnst.

Dass dein Unterbewusstsein hierbei deinen Cousin darstellt, kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht wählt dein Unterbewusstsein eine Person, mit der du keinen Kontakt hast, um eine gewisse Distanz zu den Personen zu wahren, zu denn du aktiv Kontakt hast. Jedoch eine dir bekannte Person, weil bei einer fremden Person nicht genug Vertrauen für so eine Beziehung vorhanden wäre.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Manchmal träumt man über irgendwas , was man kennt . Ich träume auch manchmal merkwürdige Sachen .