Wieso kann ich Dinge in träumen fühlen die ich noch nie erlebt habe?

2 Antworten

Hi !Der Traum könnte bedeuten, daß du dir wahrscheinlich wünscht ein Mädchen zu küssen. Ich hab auch schon sachen geträumt, die ich noch die gemacht habe. Ich denke der Kopf bastelt sich einfach zusammen wie sich das ganze anfühlen könnte und deshalb träumt man das .Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Hallo.Viele Wissenschaftler sind sich einig, dass Träume einen starken Bezug zum Alltag haben: In ihnen verarbeiten wir, was uns im Wachzustand beschäftigt. Wir ordnen Gefühle und verknüpfen neue Informationen mit bereits Geschehenem. Trotzdem träumen wir auch von Dingen, die wir noch nie erlebt haben.

Sei froh so einen schönen Traum gehabt zu haben.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈