Wieso symphatisieren so viele Türken mit der AfD?

2 Antworten

Jeder Ausländer der noch bei Verstand ist, kein Schmarotzer, Religionsfanatiker ist und sich anständig verhält, unterstützt die AFD. Ich würde mich schämen, wenn ich im Ausland wäre und meine Landsleute würden sich so verhalten, wie die Muslimbrüder in diversen Freibädern, so wie in Berlin. Ich bin ehrlich gesagt auch dafür, dass die Türken die Erdogan gewählt haben, doch bitte das Land verlassen möchten und zu ihrem Führer zu ziehen. Schade dass man bei den Wahlzettel nicht den Namen und Adresse angeben muss

Weil die Tonalität der AfD und die Erdogans sich ähneln.
Nicht wenige Türken sagen sich, wenn ich Deutscher wärem würde ich AfD wählen. Und diejenigen, die Deutsche sind, tun es vielleicht sogar.
Erdogan Ablehner finden wohl auch die AfD nicht gut.