Als Türke die afd wählen.komisch ?

7 Antworten

Es geht darum, was diese partei durchsetzen würde, wenn sie an der macht wäre.

Toesstaler  23.02.2020, 17:56

Sie würde die Demokratie durchsetzen, und nicht mehr jeder Migrant reinlassen.

Es steht jedem Wahlberechtigen frei, welcher Organisation/Partei er seine Stimme gibt und es muss auch jeder selber wissen.

Warum sollte es komisch sein? Lass Dich nicht beirren von Medien und Antifa und AFD Gegner. Mache Dir selber ein Bild. Schaue in Youtube gibt es genügende AFD Kanäle. Wenn Du Dich dann immer noch angesprochen füllst, dann mach das.

Zufolge der Gegebenheit, daß nur jene wahlberechtigt sind, die die deutsche Staatsangehörigkeit haben, wird ein Türke mit türkischer Staatsangehörigkeit hierzulande nicht an einer Wahl teilnehmen können.

emre7
Beitragsersteller

dann eben ein Türke mit deutscher Staatsangehörigkeit.

emre7
Beitragsersteller
@Schnoofy

Rein formal gesehen aber nicht rein ethnisch.

Schnoofy  23.02.2020, 15:45
@emre7

Ethnien sind bei Wahlen völlig unerheblich

Eigentlich nicht,das zeigt doch nur das die AFD gar nicht rechts sein kan oder?