Wieso stupsen Jungs den Mädchen immer auf die Nasenspitze?

4 Antworten

Also bei uns ist das gar nicht so verbreitet. Sowas sehe ich eigentlich nie :)

Lg

Ist das so weit verbreitet? Ich dachte ich wäre einer der wenigen, die das machen.

Süsse Sachen stupse ich nunmal gerne an. Meine Frau war anfangs irritiert davon. Mittlerweile lächelt sie, wenn ich das bei ihr mache. Ist eben eine kleine Geste. So eine Stufe unter dem Kuss auf die Stirn.

LG.

das ist eben eine kleine und liebe Geste - aber ist nicht allzu stark verbreitet soweit ich weiss

???🤨 Sowas habe ich noch nie in echt gesehen, nur in Filmen. Vielleicht soll das zeigen, dass man Interesse hat.

ASMRZH
Beitragsersteller

Das tun voll viele bei uns auf der Schule

Theroll  01.05.2022, 00:49
@ASMRZH

Oh. Ich bin mir ziemlich sicher, die wollen alle Interesse zeigen und vielleicht heißt das auch, dass sie das Mädchen cute finden und es ihr so zeigen wollen, durch etwas spielerisches.