Wieso haben Mädchen oft dickere Beine als Jungs?

4 Antworten

Liegt nicht an den Beinen sondern an den Hüften und dem Becken, das ist anders geformt als bei Männern, da da ja mal ein Kind durch soll (also in vielen Fällen)

Neymar03  06.11.2021, 15:25

Nicht ganz richtig

Stimmt nicht. Ich hab auch sehr dicke Beine. Dicker als bei den meisten Frauen. Obwohl ich männlich bin.

Jungs haben mehr Muskeln. Mädchen mehr Fett. Bei Jungs wandelt sich das Fett an den Beinen ehr in Muskeln um. Würden Mädchen krass trainieren sähen die Beine ähnlich aus

Das liegt in der Genetik! Eine Frau bekommt an denn Beinen und am Bauch schnell fetteinlagerungen, da dieses Fett (also Nahrung) für eine mögliche Schwangerschaft gelagert wird! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy 🏳️‍🌈