Wieso sterben die anderen und er nicht?

2 Antworten

Die meisten Kaninchen heutzutage sind schlimm überzüchtet - schließlich kann jeder Unwissender Kaninchen vermehren. Manchmal passen die Gene dann einfach nicht zusammen und die Kaninchen werden krank.

Deshalb solltest du keine Kaninchen aus Tierläden kaufen. Die Massenzucht dort ist der reinste Albtraum.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

verreisterNutzer  07.09.2021, 22:17

Wir haben unsere von einem Züchter :), aber eins ist leider gestorben

Wichtig wäre jetzt, einen ähnlich alten Partner zu finden, oder den Alleinstehenden abzugeben.

Warum sterben Tiere? Krankheit, schlechte Gene, Alter.