Wieso stellt jemand eine Kleinanzeige mit meiner Handynummer rein – was ist die Intention dahinter?

5 Antworten

Vielleicht ist es von einer Person die deine Nummer hat und sich einen „Scherz“ erlaubt hat….. oder die Nummer wurde random eingegeben oder vertippt und zufällig deine rausgekommen..🤷🏼‍♀️

Entweder will dich jemand tatsächlich Nerven oder hat sich bei der Nummer vertippt. Schließlich genügt eine einzige falsche Zahl.

Da hat jemand die falsche Nummer eingegeben. Frag den nächsten Anrufer welche Anzeige das ist und gebe dem Anzeigenersteller Bescheid das er die Nummer ändern soll.

Warscheinlich ein zahlendreher. Lass dir die Auktionsnummer geben, kontaktiere betreffende Person, und gut iss. Betreffende Person wird dir dankbar sein

Mobbing oder Tippfehler, wenn es öfter passiert tippe ich auf Absicht.
Wende dich an ebay, die können was machen, zumindest verhindern dass die nummer weiter genutzt wird