Benutzt ihr ebay kleinanzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Nicht mehr 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich benutze es meistens um Sachen zu verkaufen oder was zu kaufen das ding ist nur wenn man was verkauft kann es meistens lange dauern bis jemand Interesse hat kann aber die App Rebuy empfehlen fast das gleiche wie eBay Kleinanzeigen aber es bietet dir einen Preis an und kannst entscheiden ob du das Angebot akzeptierst oder nicht und falls du es akzeptierst musst du auch nichts bezahlen für denn Versand! ist dann eine ''Retoure''

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, nie mehr. Da sind zu viele Betrüger und Asoziale unterwegs. Wir hatten dort ein paar sehr hochwertige Angebote eingestellt (>5000€) und da gaben sich die Betrüger die Hand. Wir sind nicht darauf hereingefallen, haben aber 2x erfolgreich die Polizei eingeschaltet. Also muss nicht mehr sein.

Nein

nicht mein ding