Wie kann ich schneller auf eBay, Ebay-Kleinanzeigen verkaufen?
Hallo ich bin auf EBay und Ebay-Kleinanzeigen tätig! Es dauert aber lange bis jemand was auf eBay kauft und seit einer Woche stehen bei Ebay-Kleinanzeigen 5 Lego Produkte drin(neu), die nicht gekauft werden, obwohl sie mit Sternchen versehen wurden! Wie kann ich besser/schneller verkaufen?!
11 Antworten
Man braucht ein beliebtes Produkt zu sehr guten Konditionen, sonst hilft alles nichts. Da kannst du noch so schöne Fotos machen.
Bei ebay-Kleinanzeigen rutscht die Anzeige immer weiter nach unten und es schauen immer weniger Leute auf dein Angebot...
Gute beschreibung, die Ware sollte gereinigt sein, gute viele Bilder, sind sehr wichtig. Mach 10 Prozent vom Preis hoch den du dir vorstellst, (aber der Preis muss angemessen sein). Uns setze VB rein. Es gibt leider die schreiben bei 200 Euro, ich gebe dir 10 Euro, das kommt dann vor, aber auch wenn kein VB ist kann das passieren.
Nach ca. 1 Woche Anzeige löschen und neu erstellen. Ansonsten kommst du auf niedrige Plätze.
hm bei Ebay kann man glaube ich sein Angebot regelmäßig ganz neu und oben erscheinen lassen, jedoch gegen eine Gebühr
was ich empfehlen würde um generell mehr zu verkaufen wären sich vielleicht auch an andere Plattformen zu wenden oder Zeitungsannoncen aufzugeben. Da guckt so mancher lieber mal nach
Viel Erfolg ;)
Mach deine Sachen halt billiger. Wie gross ist denn der preisliche Unterschied zu dem gleichen Produkt bei amazon? Wenn ich schon von privat kaufen soll (sofern du das denn bist), dann moechte ich da signifikant weniger bezahlen als offiziell, egal ob das angebotene Produkt neu oder gebraucht ist.
vermutlich würde über die Galeriefunktion die Ebay anbietet du mehr Verkäufe erzielen.
Aber das kostet leider 19,95 Euro.
Würde ich also nur machen wenn du Lego im Wert von ein paar hundert Euro verkaufen willst.
Meine Erfahrung ist das man mit der Galeriefunktion in den 10 Tagen in denen diese aktiv ist ca. 900 Besucher also potenzielle Kunden bekommt