Wieso steht das da?Habe das jzt innerhalb (etwa) 20 Tage 3 mal erlebt?

3 Antworten

Es gibt genau zwei Möglichkeiten:

  1. Der Nutzer wurde gesperrt und der Account ist daher inaktiv. Das steht dann auch oben im Chat mit grauem Hintergrund.
  2. Er hat die Freundschaft zu dir beendet.

Das kann bedeuten, dass er/sie entweder die Freundschaft aufgehoben hat oder er/sie gesperrt wurde. Dann steht auf seinem/ihrem Profil ,,INAKTIV".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der Nutzer kann gesperrt worden sein, oder seinen Account gelöscht haben. Eine andere Möglichkeit wäre, dass er dich blockiert hat.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

DieDaemonische
Beitragsersteller

Wieso sollte er mich blockiert haben, wenn ich nur auf seine Fragen geantwortet habe, und eine Frage war gestellt, aber nichg beantwortet von mir, wieso sollte der mich da einfach mittendrin blockieren?